PA Hafner Professional Audio Ton- und Lichtanlagenverleih

 

Home
Verleih
Termine
Aktuell
Fotos
Rückblick
Vision
Kontakt
Impressum

 

 

Verleih

 

Verleihangebot - war gültig bis 30.09.2013:

Ich habe keinen Festpreis, der für alle Veranstaltungen gilt.

Der jeweilige Verleihzins / Gage ergibt sich aus:

-          Größe der Veranstaltung

-          Beginn und Ende

-          Örtlichkeit (geschlossener Raum, Festzelt, Open- Air)

-          Musikrichtung

-          Unterstützung bei Auf- und Abbauarbeiten

-          Wiederholung

Ich will aber die Seite nutzen um ihnen ein paar Beispiele zu geben.

Für ein Familienfest (runder Geburtstag, Polterabend, kleine Hochzeit) biete ich:

-          2 kleine Lautsprecher an, die sich hervorragend für Moderation eignen und natürlich auch Musik einwandfrei wiedergeben können. 

-          1 Discomischer mit Funkmikrofon, um eine Einlage für alle verständlich zu machen

-          1 Stativ mit 4 Par 56 Strahlern, um ein Grundlicht für die Tanzfläche zu haben

Für Veranstaltungen bis zu 200 Besuchern biete ich meine Discoanlage „Standart“.

Hier bekommt man für 250€ alles was man braucht:

 

-          1 Tonsystem von Apogee 1800 Watt / RMS

-          1 Discomischer mit Doppel-CD-Player und Funkmikrofon

-          2 Traversenlifte

-          6 Meter Traverse 3-Punkt

-          8 Par 56 long Strahler mit Steuerung/Dimmer

-          4 Scanner mit Steuerung

-          1 Nebelmaschine

-          Anlieferung, Aufbau, Abbau und Abholung der Gerätschaften (bis 30km gratis)

 Anlagenverleih von KK-Karle

Diese Anlage kann beliebig erweitert und vergrößert werden und befriedigt so bis zu 800 Gäste. Das Maximum (Stand 2009) umfasst:

-          6 000 Watt Apogee Sound (max. 129 dB / 1 Meter axial)

-          ca. 30 000 Watt Showlight ( 4 Lifte, 28 Meter Traverse, 40 Strahler, 6 Scanner, Effekte, ACL, Nebel, Molton)

 Anlagenverleih von KK-Karle

Selbstverständlich bin ich auch in der Lage Bands zu unterstützen, wenn sie mal einen Auftritt haben, der mit seiner Größe ihr eigenes Equipment überfordert. 

 Anlagenverleih von KK-Karle

Sollten Sie an meinen Produkten interessiert sein, stehe ich gerne für ihre Fragen zur Verfügung. Nehmen Sie hierzu bitte mit mir Kontakt auf.

Ich bin auch gerne bereit, bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, den genauen Ablauf ihrer Veranstaltung zu besprechen.
Für mich ist Sympathie und Vertrauen ein wichtiger und entscheidender Faktor.

 

[nach oben]

 

 

Werner Hafner

 Am Bräuberg 8     86657 Bissingen     Tel: 0 90 84-14 46